Wo bekomme ich richtig hautengen jeans?

7 Antworten

Ich Männlich trage und liebe auch so extrem hautenge Skinnys von oben bis unten wie eine zweite Haut muß sie sein.

So super Skinnys bekommst Du z.B. bei  ASOS und Topmann. Ich hab da schon sehr gute hautenge Skinnys bestellt. Oder bei Topshop ist zwar für Damen aber da hab ich  eine bestellt die sitzt absolut Hammer hauteng wie eine Leggings und schön stretchieg bequem. Oder geh in die Geschäfte schau auch ruhieg in der Damenabteilung es giebt Modelle die man als Mann ruhieg tragen kann wenn man es hauteng möchte.

Schau bei H&M,  New Yorker,  Zara, Bershka, da findest du immer welche, ich habe viele von denen.

schau mal bei new yorker. Die hatten da drei vier modelle zur Auswahl. Die hatten sie auch in kleinen größen. Hab meine in 26/30 gekauft. Normalerweise bin ich bei 29/32 auch bei skinnys. Naja jedenfalls sitzt die von New Yorker richtig knall eng von oben bis unten :)

new Yorker super skinny - (Mode, Beauty, Skinny Jeans) new yorker super skinny - (Mode, Beauty, Skinny Jeans) new Yorker super skinny - (Mode, Beauty, Skinny Jeans)

Wenn Du Männerjeans möchtest:

Levis 519, Nudie hat einige Modelle, H&M

ansonsten probier aus der Damenabteilung welche an, die sitzen dann auch wirklich am Knöchel noch sehr eng.

Früher stieg man mit angezogener Jeans in die Badewanne und ließ die Hose am Körper trocknen.....

Ob das mit den heutigen Materialien auch noch funktioniert ??