Frage von beta34, 288

Was haltet ihr Mädchen und Frauen von Jungs in Haut enge skinny Jeans?

Antwort
von DerRaubritter, 69


Bin kein Mädchen aber ich finde das kann durchaus gut aussehen, kommt immer darauf an wer es trägt.

Antwort
von Unicornhater, 148

Ganz ehrlich, das sollte dir egal sein. Trag worin du dich wohl fühlst. Außerdem, kennst du One Direction? Die tragen skinny jeans und werden von millionen Mädchen (inkl. mir) weltweit nahezu vergöttert. 

Antwort
von unicorn20000, 140

ich finde es okay. wenn jungs solche tragen! sie sollten es aber nur tragen wenn es ihnen selber auch gefällt!  

Antwort
von derDennis97, 169

Bin zwar kein Mädel, aber ich find's gut, weil ich sie selbst trage und solche Schlabberhosen mir gar nicht gefallen. Wichtig ist auch nicht, was andere davon halten, sondern dass es dir selbst gefällt, meinst du nicht? :)

Antwort
von user023948, 134

Das sieht schwul aus, wenn Jungs enge Hosen an haben😂 Und bescheuert dazu😂

Kommentar von SpaceFreak ,

Kleidung, bze. Objekte können nicht die Sexualität ändern.

Antwort
von pn551, 130

Auf dem Bild sieht es aus wie eine abgeschnittene Jeans mit einer Leggins darunter. Armut............. Armut pur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten