wo bekomme ich qualitative Klamotten ohne Markenname her?

*für Männer

1 Antwort

Kommt darauf an, was Du suchst und wo Du lebst. In Berlin wirst Du sicherlich leichter etwas finden als in einem kleinen Dorf in Oberbayern. ;-)

Wenn Du Dich mit Stoffen auskennst und einen Blick für gute Verarbeitung hast, wirst Du in Second Hand Läden oder kleinen Einzelhandelsgeschäften etwas finden. Viele Kaufhäuser haben außerdem Eigenmarken, bei denen Du mit dem richtigen Blick etwas finden kannst.

Außerdem würde ich mir eine Änderungsschneiderei suchen, die Dir die Kleidung anpasst und auf Wunsch noch zusätzliche Änderungen vornimmt. Damit hast Du qualitativ gute Unikate für kleines Geld.