wo bekomme ich orangensirup her(welche abteilung im supermarkt)?

5 Antworten

Orangensirup gibt es bei Netto (dem gelben netto mit dem Hund als Logo). Steht da, wo auch die Konserven von Obst und Gemüse stehen. Wüßte nicht, dass andere Märkte auch Orangensirup haben. Mein Sohn trinkt den auch immer. Leider gibt es in den alten Bundesländern diese Art von Nettomarkt nicht. Ich schicke alle paar Monate ein Paket mit Sirup los. Eine Flasche reicht für 7 Liter.

ich hatte keine probleme den im nächsten rewe in der nähe der spirituosen zu finden.

in der getränke abteilung meistens

oder du frägst das personal mal