Wo bekomme ich in Berlin afrikanische Kleidung?

4 Antworten

rinozoros
Fragesteller

Ich hätte mir die Website gerne angesehen, doch ist sie zur Zeit nicht verfügbar, schade. So werde ich bei nächster Gelegenheit mal dorthin gehen.

rdsince2010  21.11.2013, 23:40
@rinozoros

na immerhin, jetzt hast Du ein paar Möglichkeiten hier in Berlin. Vielleicht rufst Du vorher lieber noch dort an (Tel. 0308227118) ob die da noch existieren. Viel Freude und Spaß bei einkaufen ! liebe Grüße ;-)

In Neukölln gibt es ziemlich viele z.B. in der Hermannstr oder in der Karl-Marx-Straße .