Wo bekomme ich hochwertige Microfaser-Reinigungstücher zu einem guten Preis?

5 Antworten

Schlechter würde ich persönlich nicht sagen, liegt vlt. hier und da auch an der Handhabung... (bei Rossmann, Aldi, Lidl, DM, Müller, Baumärkte)

Und in der Kombination wie man selbst so als Hausfrau vlt. selbst drauf ist und sich bei der Anwendung selbst schickt...

Sprich mit dem einen Tuch was ich anpreise, weil das für mich das None-plus-Ultra wäre, ist für dich dann noch lange nicht so, weil es vlt. bei dir fuseln würde, obwohl es bei mir nicht fuselt...

Da würde ich einfach ausprobieren und mir persönlich ist der ganze Hype darum eh ziemlich egal, bin irgendwann auf Leder umgestiegen sprich irgendwelche Ledertücher/-lappen beim Reinigen im Haushalt, da so Microfasertücher bei uns im Haushalt generell general irgendwie verschwanden (sprich wer auch immer konnte das immer super gut gebrauchen und war dann nicht mehr auffindbar bzw. musste man suchen oder seinen Tüchern hinterherrennen oder wurden zweckentfremdet, z. B. Staubtuch jetzt auch neu in der Garage für Kette ölen oder Fahrrad sauber machen, da bekommt man als Frau leichte bis mittelgroße Anfällen, natürlich nicht)

Vorteil von Leder: streifenfrei, kann man zum Reinigen als auch nach Polieren nehmen, hätte man ein Tuch in einem. Und passt plus hätte nicht so schöne Farbe wie die Microfasertücher und will kein anderer haben...

Und was noch gut ist, die sind schon voll uralt und werden wohl noch älter werden und lösen sich nicht in Luft auf (auch vom Material her nicht)...

Drogeriemärkte wie Rossmann, Müller und dm bieten auch gute Microfasertücher an.

Also wenn du gewerblich tätig bist gibt es geeignete Großhändler die die profitücher anbieten. Um wieviel Stück geht es bei dir?