Wo bekomme ich hier grüne Mikado-Stäbchen oder grüne Kitkats her sowie Erbeer-Koala-Kekse her?

3 Antworten

Du hast das Grundproblem erkannt. Die Kinder surfen im Internet und sehen Dinge im Supermarkt. Alles für die normal, und was es in Australien gibt ist logischerweise auch im ganzen Rest der Welt am Ende der Lieferkette erhältlich.

Ohne Onlineshops wird es vermutlich unmöglich. Die KitKat mit Matchatee gibt es ganz sicher nicht mehr, das war mal ein Importartikel aus Japan vor 2 oder 3 Jahren. Die mochte ich nämlich auch.

Wenn du nicht online bestellen willst muss ich dich enttäuschen. Ich habe sowas noch nie im Geschäft gefunden und ich probiere auch gerne neue Dinge aus.

Warum genau möchtest du nicht online bestellen? Brauchst du da Hilfe?

Lg

Blumedersonne
Fragesteller

Kenn mich a) nicht aus. 2.) Da ich Schulden hatte (durch Ex verursacht) ist meine Karte für Online-Zahlungen bzw. KartenZahlungen (auch in Läden) gesperrt und kann damit nur mit Bargeld an Automaten der Bank abheben.

Und vorab Zahlungen/Vorkasse: Da gibt es zuviele Betrüger, die Geld kassieren und dann keine Ware schicken.

Nachnahme: Wird immer in die Postfiliale geschickt, die nur von 10-12 und 14-16.30 (sa: 11-13 Uhr) offen hat, da solche nicht mehr an der Haustür zugestellt werden. Und samstags will man vielleicht auch zur Freundin oder was anderes unternehmen. und nicht erst auf die Öffnung der Post warten. Sind ja 5 Stunden verschwendet (als Morgenmensch)

(Hab feste Arbeitszeiten (Kernzeiten) - auch im Homeoffice. Anwesenheit von 9.30 - 16.30, Pause max. 50 Min. zwischen 12 und 14 Uhr. Das klappt mit den Öffnungszeiten der Post nicht!)

Therapeutic  05.08.2022, 18:30
@Blumedersonne

Ja, also wenn du dir nicht etwas Zeit nimmst um das von der Post zu holen dann wirst du das leider nicht schenken können.

Wenn du nicht online bestellen willst… nun ja… grüne Kitkat gibt es in Japan zu kaufen. In Geschäften in Deutschland habe ich den noch nicht offline zu kaufen gesehen. 2019 wurde der angeblich mal limitiert in Supermärkten angeboten (ist leider an mir vorbei gegangen), das war es aber schon. Eventuell Asia-Märkte anfragen…