Wo bekomme ich günstig einen Fliesentisch her (Österreich)?

3 Antworten

Da die rettungslos unmodern sind, werden sie alle naslang weggeworfen und per Kleinanzeigen verschenkt. Musst du nur entrümpeln.

Du kannst auch eine Suche-Anzeige aufgeben oder zum Entrümpler gehen und ihm Geld dafür bezahlen, dass er die Zeit spart, wenn es dir das wert ist.

ich schaue immer beim Sperrmüll das die Leute raustellen ist unglaublich was teilweise wegeschmissen wird. Ob Kinderwagen , Baby Badewanne, Möbel oder von Oma schönes Geschirr und Gusseisen Kochköpfe die richtig teuer sind.

Ansonsten Kleinanzeigen. Auch wenn Nachbarn ausmisten finde ich immer was.

Flohmärkte sind auch teilweise eine Goldgrube.

Ich habe ohne viel Geld fast alles für unseren Sohn , Küche besorgt Wohnung besorgt.

ebay KLeinanzeigen müsste es dort auch geben :)