Wo gibt es den Sitzsack Fatboy günstig?

15 Antworten

Hallo,

Ich habe bei http://gabler24.com vor kurzem einen Outbag Sitzsack gekauft. Modell war Meadow in Fabric und ich muss sagen die Qualität ist der Hammer und das Beste ist, dass dieser Sitzsack auch für den Garten geeignet ist und daher 3-Wetterfest ist. Der Preis von zirka 100 Euro ist für die Qualität echt TOP !! Mir ist aufgefallen, dass dieser Shop verschiedene Sitzsäcke von mehreren Herstellern im Angebot hat und das in den verschiedensten Formen und Preiskategorien. Wer auf der Suche nach einem Sitzsack ist wird dort sicher fündig werden.

Vor allem ist dieser Shop Trusted Shops geprüft und hat mich wirklich positiv überrascht.

Liebe Grüße

Hunter24

Hallo, hätte ein Original zu verkaufen.Paßt wegen eines Umzuges nicht mehr ins Arbeitszimmer. Top-Zustand ca. 10 Monate alt. Keine Gebrauchsspuren, hat nur rumgelegen. Farbe grau. Kannst Du für die Hälfte haben. Neupreis 179 Euro. Also 90 Euro plus Portokosten. Gruß T

Günstig gibts die nirgendwo. Es gibt einen Herstellerpreis und unter ihn darf nicht gehandelt werden. Daher bitten alle Shops diese zum selben Preis und versandkostenfrei.

Hey Ho,

meine Antwort kommt wohl etwas spät, aber für alle die, die noch bei dieser Frage landen.. Würde auch auf www.gebrauchtmoebel.org in der entsprechenden Unterseite nach Angeboten schauen, oftmals sind dort wirkich wesentlich Preisgünstigere Fatboy Sessel (Lagerware) verlinkt.

Gruß

evtl bei ebay^^

kunstix  26.05.2009, 13:22

@langhals
In Deinen Augen ist ein Wacky Bag sicher ein Nachbau, aber preislich im Vergleich zum Fatboy unschlagbar und die Qualität ist mindestens die gleiche, meiner Erfahrung nach. Schau Dir die Auswahl mal an: http://myschaumstoff.de/index.php/sitzsaecke.html

Heinzerrr  27.10.2009, 21:10
@kunstix

kann ich kunstix nur bestätigen, Die Teile sind super. Hab da drei Stück von ;)