Wo bekomme ich einen solchen Entstörkondensator?

2 Antworten

Genau das Teil wirst Du nur bei Pfaff bekommen - schwierig. Aber solche Kondensatoren sind oft unkritisch wenn Du da nicht genau den gleichen einbaust. Ich würde mir bei Conrad einen kaufen 0,06 µF 250V, 4A und einbauen.

Vermutlich im Elektronikfachhandel. Schau mal bei Conrad oder Reichelt.

Suiram1386
Fragesteller

Danke für Deine schnelle Antwort, aber soweit war ich auch schon :-). Kannst Du mir auch sagen nach was ich genau suchen muss (Bezeichnung)?

Pr0stata  18.03.2018, 12:49
@Suiram1386

Das beste wird sein, du gehst in eins der Ladengeschäfte und zeigst das dort dem Mitarbeiter. Offenbar sind da ja zwei Kondensatoren verbaut und verkabelt.