Wo bekomme ich dieses große Einhorn Kuscheltier her?

Ixh suche schon seit längerem nach diesem süßen großem Plüscheinhirn aber uch fi - (Bilder, Xxl einhorn)

6 Antworten

Bei Tedi gibt es das auf dem bild ( auch auf der Internetseite) und bei kik gibt es ein weißes mit Punker Mähne auch auf der Seite :3 hoffe konnte helfen

Schau mal auf eBay oder guck auf Amazon ansonsten bekommst du es nur in den USA

neeekochaaan  08.12.2016, 06:53

Stimmt nicht ( nicht böse gemeint)

Wird schwierig, wahrscheinlich nur in den USA erhältlich.

neeekochaaan  08.12.2016, 06:53

Stimmt nicht

switchii  17.12.2016, 23:23
@neeekochaaan

Und das schreibst du ein ganzes Jahr später? Fühlst du dich jetzt besser?