Wo bekomme ich diese Restauraunt Kroketten her?

2 Antworten

Da gibt es keine Qualitätsunterschiede, egal wo Du käufst. Der eine macht sie in der Pfanne oder Friteuse, der andere bäckt sie nur im Backofen ( meine Empfehlung ). Und dann kommt es darauf an ob es ein Ofen für den Heimgebrauch ist, oder doch ein Konvektomat der die Hitze für die Bräunung optimal verteilt.

Du hast sicherlich nicht gefragt welcher Marke die Kroketten entsprungen sind ? Das wäre noch eine Spur darauf gewesen, daß hier keine besondere Qualität im Einsatz ist.

GirahYT
Fragesteller

Nein habe ich nicht und danke haha

Hast Du sie mittlerweile gefunden? Ich habe aus dem Supermarkt schon alle möglichen probiert, die sind nicht im Ansatz so geil, wie die aus Restaurants. Ja Mehrzahl, habe aus verschiedenen Restaurants diese geilen Kroketten geliefert bekommen.

Was der sogenannte Experte hier schreibt ist ja mal der größte Blödsinn. Und wer den Tipp gibt Kroketten im Ofen zu machen, ist eh komplett lost! Die werden frittiert (Topf mit Öl reicht schon). Und ach ne, nach der Marke fragen, welch Geistesblitz.. Würde der Fragesteller die Marke kennen, hätte er danach gegooglet und das bestellt. Kann man bitte auch einfach mal die Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat? Wäre das möglich?

GLG