Wo bekomme ich diese Nike Jogginghose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mit Google Bilder/Lens probiert?

Könnten Nike Sportswear PANT - Jogginghose sein.

123456qr
Fragesteller

Dankeschön, die Lösung war tatsächlich das Bild bei Google Lens hochzuladen und rückwärts zu suchen!

Das Bild zeigt eine schwarze Nike-Jogginghose mit dem Logo "Nike Sportswear" auf der linken Seite des Oberschenkels. Es ist jedoch schwierig zu sagen, um welches Modell es sich handelt oder ob es noch verfügbar ist, da es viele verschiedene Modelle von Nike-Jogginghosen gibt.

Ich empfehle Ihnen, auf der Nike-Website oder bei anderen Einzelhändlern wie Zalando, JD Sports oder Amazon nach schwarzen Nike-Jogginghosen mit dem "Nike Sportswear" Logo zu suchen, um ähnliche Optionen zu finden. Sie können auch die Bilder der Jogginghosen auf den Produktseiten vergleichen, um zu sehen, ob sie dem Bild ähnlich sind, das Sie gefunden haben.