Wo bekomme ich die Originalen Filmringe?

Diese Ringe meine ich! - (Film, Schmuck, Ring)

1 Antwort

Ich weiß nicht ob dir das was sagt,aber es gibt so n Laden der "Elbenwald" heißt. Weiß ja nicht wo du wohnst,aber kannst ja mal googlen ob es den in deiner Stadt gibt,wenn nicht  hat der bestimmt auch eine Internetseite, auf der man bestellen kann. Ich weiß nicht sicher ob die jetzt genau diese Ringe haben,aber die haben ganz viel so Zeugs aus Filmen:-)

DrMystery99
Fragesteller

Also, ich wohne in Hamburg.

Kannst du mir eine Internetseite sagen? Dann müsste ich nicht suchen, bin gerade unterwegs.

Hast du eine Ahnung, mit wieviel Euro ich rechnen muss?

DrMystery99
Fragesteller

Danke dir, werde dir den Stern da lassen...! 😀