Wo bekomme ich das ganze Jahr über Räucherkerzen?

6 Antworten

Du findest diese eigentlich fast in jdem Laden, der auch Kerzen anbietet.

Eine sehr große Auswahl findest Du auch bei Ebay.

vesparoller
Fragesteller

Frage nicht gelesen? eBay ist uninteressant - Pfennigartikel !!!

Hi, du bekommst glaub ich bei Nanu Nana in jeder gut sortierten Fußgängerzone räucherkerzen.

Also ich würde es mal bei typischen Supermärkten Versuchen wie E-deka, Real, Müller Drogeriemarkt oder einfach in Esoterik läden, habe auch schonmal welche in einem 3Weltladen gesehen

in DM-Märkten, Esoterik-Läden, im Ein-Euro-Geschäft und in manchen Reformhäusern!

vesparoller
Fragesteller

DM und Rossmann haben die nicht !!!

geistlein  11.08.2011, 14:17
@vesparoller

bei DM solltest du nach "Räucherkegel" fragen. Die gibt es in jenem Regal, in dem die Duftkerzen u.s.w. auch stehen! Von Rossmann weiss ich es nicht, da ich dort fast nie einkaufe!