Frage von vesparoller 08.08.2011

Wo bekomme ich das ganze Jahr über Räucherkerzen?

  • Antwort von geistlein 08.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    in DM-Märkten, Esoterik-Läden, im Ein-Euro-Geschäft und in manchen Reformhäusern!

  • Antwort von quopiam 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://shop.crottendorfer-raeucherkerzen.de/index.php?cat=c24_R-ucherkerzen.html... Dürfte einer der bekanntesten Hersteller sein. Gruß, q.

  • Antwort von ingridshaus 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du findest diese eigentlich fast in jdem Laden, der auch Kerzen anbietet.

    Eine sehr große Auswahl findest Du auch bei Ebay.

  • Antwort von fatboyslim 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    in jedem trödelladen . ;O))

  • Antwort von Einhorn4545 12.08.2011

    Hi, du bekommst glaub ich bei Nanu Nana in jeder gut sortierten Fußgängerzone räucherkerzen.

  • Antwort von chmoti88 08.08.2011

    Also ich würde es mal bei typischen Supermärkten Versuchen wie E-deka, Real, Müller Drogeriemarkt oder einfach in Esoterik läden, habe auch schonmal welche in einem 3Weltladen gesehen

  • Antwort von schildi 08.08.2011

    nächste Weihachszeit so viel kaufen, das du für 1 Jahr genug hast ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!