Wo bekomme ich besonderes lange Leggings her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

otto.de hat ein paar Leggins in Langgrößen (ab Größe 72 = lange 36)

Hallo, bei Rossmannm, Budni oder ebay....oder Strumpfmodendiscount. LG

eggings sind blöd

Sands
Fragesteller

Wenn man dick ist, ist das sicher nicht schön, aber sonst sehen sie gut aus. Und seit wann können Gegenstände blöd sein?

Schau mal bei vero moda. Dort gibt es die einzigen die uns langbeinern passen ;) Allerdings leider nicht online sondern nur im shop. Kosten ca. 12 Euro.

bei Marc`s and Spencer gibt es gerade sehr lange in versch. Farben. Eig sollen die so einen Raff Effeckt erzeugen. Für menschen mit langen Beinen sind sie aber gerade richtig.