Wo bekomme ich auf die Schnelle einen Regenponcho her?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, welche Art von Regenponcho du suchst, also ob zum Radfahren, Wandern oder für ein Open Air Festival. Außerdem stellt sich die Frage, welche Qualität der Poncho haben soll bzw. wie viel Geld du ausgeben möchtest. Darüber solltest du dir im Klaren sein.

Backnang ist doch nicht weit von Stuttgart. Im Milaneo am Hauptbahnhof findest du Geschäfte aller Art. Im Sportgeschäft solltest du Fahrradcapes und Wanderponchos finden, in anderen Bekleidungsgeschäften habe ich schon Ponchos von Rains und Tretorn gesehen, die optimal für Festivals oder auch einfach nur so statt Regenjacke zum Einkaufen dienen können. Und wenn du ganz sparsam sein willst findest du bei Nanu Nana und Xenos auch einfache Plastikponchos von diesen durchsichtigen "Mülltütenponchos" für 1€ bis zu "Freizeitparkponchos" für 5€.

Alternativ hat Tchibo seit letztem Dienstag ein tolles Regencape in beige für 49€ im Angebot oder Ikea hat das Regencape "KNALLA" für 10€.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und es war noch nicht zu spät.

Du findest Regencapes in fast jedem Fahrradgeschäft, in vielen Sportgeschäften sowie in Läden für Camping- & Outdoorbedarf. Ebenso wirst du manchmal in den Billigläden fündig, wo es sehr einfache Regencapes zum kleinen Preis gibt.

Ansonsten kannst du dich im Internet erkundigen bei den einschlägigen Shoppingseiten oder über die Google-Shopping-Suche.

Normalerweise gibt es die in (grösseren) Fahrradgeschäften, aber Backnang ist ein bisschen weit weg von Hamburg, da kenne ich mich leider nicht aus.

gibt's oft an Tankstellen, beim ADAC oder in großen Supermärkten

Probiere es im nächsten Fahrradladen. ^^