Regenponcho?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht cool aus! 64%
Würde ich nicht anziehen! 36%

4 Antworten

Wie oft in solchen Umfragen gefallen mir die Auswahlpunkte nicht so gut...

Ich benutze selbst Ponchos. "Cool" sehen die nicht unbedingt aus, aber für bestimmte Anlässe sind die sehr praktisch. Einen zusammengerollte Poncho kann man beim Wandern, Boot fahren und radeln immer im Rucksack haben. Schnell angezogen, bleibt man gut trocken. Er schützt sogar vor Wind und damit auch (begrenzt) vor Kälte.

Der Nachteil ist, dass man bei stärkeren körperlichen Aktivitäten von innen naß wird. Die Luftzirkulation ist schließlich gleich Null.

Würde ich nicht anziehen!

Hallo 👋

Also ich würde das nicht anziehen. Gefällt mir gar nicht.
Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden ^^

Ich trage da lieber meine Trenchcoats!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Sieht cool aus!

Habe sogar einen von Supreme mit einem Bogo 😂😂

Sieht cool aus!

Zum Radfahren würde ich dieses Teil tragen, der Poncho ist dafür ideal geeignet