Wo bekomme ich amerikanische Amazon Gutscheine?

3 Antworten

Zum Beispiel hier: https://www.amazon.com/dp/B004LLIKVU

Wenn du nur für dich selbst etwas bestellen möchtest, brauchst du das aber gar nicht. Du kannst einfach deine Bestellung mit einer der üblichen Zahlungsmethoden bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Wozu? Du kannst dort einfach ganz normal per Karte bezahlen.

Ben2227897
Fragesteller

Bin ich nicht so ein Fan von. Ich bezahle entweder immer per Überweisung oder per Gutschein

LottoOtto99  13.02.2024, 15:22
@Ben2227897

Dann kannst du da eben nichts kaufen. Bei Amazon.com gelten normale Zahlungsmethoden und da wird auf die deutsche Spinnerei keine Rücksicht genommen.

Ben2227897
Fragesteller
@einandereruser
  • Ach und Herr neunmal klug:Fazit: Laut den AGB von Amazon dürfen Sie den Dienst unter 18 Jahren nur nutzen, wenn jeder Kauf mit der Zustimmung der Eltern geschieht. Ist das nicht der Fall, muss die Ware zurückgegeben werden. In der Praxis wird Amazon jedoch selten etwas von Ihrem Alter erfahren.

Kannst du im amerikanischen Amazon kaufen Must die dann halt mit Kreditkarte bezahlen.