Wo befindets sich das "Recipe Book"?

1 Antwort

Hallo,

aber ich kann nirgends ein Icon finden. Habe sämtliche Tasten ausprobiert und es werden mir keine Rezepte angezeigt.

du kannst das Rezeptbuch im Inventar/Werkbank öffnen. Du findest es bei der Werkbank links und bei deinem Inventar ungefähr in der Mitte.Wenn du es öffnest, kannst du neben der "Suchleiste" auswählen ob du alle Rezepte angezeigt bekommst oder nur die Rezepte für die du die Materialien im Inventar hast. Wenn du die Materialien für ein Rezept hast, bekommt es eine weiße Umrandung anstatt einer roten.

Es wird mir oben rechts ständig angezeigt, dass ein neues Rezept hinzugefügt wurde

Dir werden nur Rezepte angezeigt, welche du schon freigeschalten hast. Um ein Rezept freizuschalten musst du ein Item, welches für das Rezept benötigt wird, im Inventar gehabt habe. Beispiel:
Damit dir eine Spitzhacke angezeigt wird musst du zuerst einen Stock oder Holzbretter im Inventar haben.

Bild zum Beitrag

Ich fühle mich ziemlich bescheuert, dass ich fragen muss, aber ich kann das "Recipe book" nicht finden. Ich habe soeben zum ersten Mal angefangen Minecraft zu spielen, und bin soweit, dass ich das menü geöffnet und eine Werkbank hergestellt habe.

Jeder Minecraft Spieler hat mal angefangen Minecraft zu spielen und wusste nicht wie bestimmte Dinge funktionieren. Es geht nur darum Spaß zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
 - (PC, Minecraft, Computerspiele)  - (PC, Minecraft, Computerspiele)