Wo befindet sich die rothwardonin in der Mission "ein wichtiges Anliegen" finde sie nicht- Skyrim?

3 Antworten

Wie bereits richtig vor mir erkannt, heißt die Quest "In höchster Not". Du findest die Rothwardonin im Gasthaus "Die beflaggte Mähre" in Weißlauf. Dort kannst du dann nach ihr suchen oder du setzt dich einfach hin und Saadia (die Rothwardonin) wird zu dir kommen, um dich anzusprechen und dir Getränke oder Essen anzubieten, da sie dich für einen normalen Gast hält. Und ab da kannst du ganz einfach weiter machen, da du nun auch Quest-Marker erhältst.

Die quest heißt "in höchster not" glaube ich