Wo befinden sind in Düsseldorf abgesehen vom Sperrgebiet noch Strassenstriche?

1 Antwort

Lass die Finger vom Strassenstrich - das Erotikniveau ist dort meist auf Höhe einer Darmspiegelung! Geh' in einen schönen FKK- oder Sauna-Club - das kostet nicht viel mehr, der Service ist aber in einer ganz anderen Liga. Mach Dich vorher mit Büchern wie "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) schlau und schau mal in den Anzeigen der lokalen Zeitungen bzw. im Internet welche Clubs es in Deiner Nähe gibt. Lustscout.to ist ein guter Start mit Kritiken der Dienstleisterinnen und ihrer Arbeitsstellen.