wo befinden sich in aufzügen die kameras?

5 Antworten

Meistens hinter einem Spiegel, da fallen sie nicht auf ;)

Aber auch manchmal bei so kleinen Löchern, meist über den Knöpfen.

fast in keinen aufzügen sind kameras verbaut.

Entweder es sind keine da, sondern nur Warnungen, oder

es sin so Mini-Kameras, die iwo an der Wand versteckt sind, die haben einen Durchmesser von 3-5mm

`Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum´

Wieso interessiert dich das? Willst du heimlich reinpullern? :-))

SirAnonymous
Fragesteller

ich will da mal sex haben und hab kb das mich wer sieht oO

turkmaster  16.03.2013, 12:19
@SirAnonymous

In den meisten Aufzügen sind keine Kameras. Wenn welche drin sind, dann sind sie meist gut sichtbar (zur Abschreckung!) an der Kabinendecke angeschraubt, und außen an den Kabinentüren ist meist ein Schild "Videoüberwacht zu Ihrer Sicherheit" o. ä. angebracht.

Also, wenn beides fehlt, kannst du in aller Ruhe deinem Hobby nachgehen :-) Ich persönlich fände es aber in einem schönen weichen Bett viel bequemer...