wo Balkanmusik buchen?

1 Antwort

Ich würde im Internet mal nach Künstleragenturen schauen. Die haben zum Teil unterschiedliche Musiker und Künstler im Angebot die man Buchen kann. Ansonsten hast Du vielleicht eine Chance wenn Du Dich an die Balkan Gemeinde in Deiner Stadt wendest oder an einen Kulturverein. Meine Tante hat durch einen Kulturverein eine Salsa Gruppe für ihren Geburtstag engagiert. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen