Wo am besten den MPU in Frankfurt machen?

1 Antwort

Im bestenfall einfach mal ein paar durch schauen und schau dir die Bewertungen an da wirst du gut fündig, zb wenn er viele gute Bewertungen hat wo Leute die dort die Mpu gemacht haben auch sagen das es gut war

Woher ich das weiß:Recherche
TC3535  12.01.2023, 15:53

Ich habe meine bei PIMA am Hauptbahnhof gemacht und bin durchgefallen... ist auf keinen Fall zu empfehlen!! Anschließend bin ich über eine Fahrschule auf eine MPU Vorbereitungsstelle gestoßen, die mir weitergeholfen hat. Gerne kann ich dir hierzu mehr Informationen geben.