Muss man mpu machen?

5 Antworten

Ich hoffe für dich, dass dies nur eine hypothetische Frage ist ...

Sollte es eine Person tatsächlich schaffen, innerhalb eines Jahres auf 60 Geschwindigkeitsverstöße zu kommen, wäre es sehr wahrscheinlich, dass die Fahrerlaubnisbehörde darüber infomiert wird und diese natürlich ernsthafte Zweifel an der charakterlichen Eignung zum Führen eines Kfz hegt. Somit dürfte die Auflage zur MPU erfolgen.

kommt drauf an ob die Verstösse zugegeben werden. Bei automatischem Blitzen ohne Polizeikontrolle kann die Identität des Fahrers bei Bestreiten des Halters nicht festgestellt werden. Die Halterhaftung betrifft äusserstenfalls die Bezahlung von Bussen aber nicht fahrerlaubnisrechtliche Konsequenzen.

Das kommt auf die Geschwindigkeit an. Wärst du viel zu schnell gewesen wäre der Führerschein auch weggewesen und das nicht möglich dass es 60 mal vorkommen hätte können sage ich mal.

HoskevonBerg  23.12.2022, 06:28

Ich weiß zwar gerade nicht was du wirklich sagen willst, aber natürlich kann bei sich sehr häufig wiederholenden Verstößen ein Eignungstest angewiesen werden.

Also wenn man zu schnell fährt, 11 Unfälle in einem Jahr hat, wenn sie gemeldet wurden oder sich irgendwo wiederholt im Wald festfährt.

HoskevonBerg  23.12.2022, 18:02
@Deckel92

Deine Antwort ist falsch, erklärt aber dann auch dein eigenes Verhalten.

Deckel92  23.12.2022, 18:27
@HoskevonBerg

Dann mache folgendes berichtige mich aber sage nicht einfach falsch hast du es verstanden wie ich es meine? Wenn wer so oft geblitzt wurde, und der Führerschein noch immer da ist. Dann war es doch so schnell nicht oder? So meine ich das.

HoskevonBerg  24.12.2022, 03:07
@Deckel92

FEV § 11 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4

So oft schaffst du nicht in einem Jahr, da kommt schon vorher Post von der Behörde.

Daher ist deine Aussage falsch, da gibt es nichts zu berichtigen.

RefaUlm  23.12.2022, 08:31

Gerade jemand wie du, der keine Ahnung von Verkehrsrecht und der StVO sowie in 12 Monaten 11 Unfälle gebaut hat sollte nicht auf solche Fragen antworten.

Dein wiederholtes falsches einfahren in eine Einbahnstraße sowie Anliegerstraße und bisher dreimaliges festfahren kommen ja noch dazu!

Deckel92  23.12.2022, 16:48
@RefaUlm

Ich habe nicht falsch geantwortet oder? Warum bringst du dich ein wenn ich helfen möchte? Das kann mal sein da war ich nicht aufmerksam genug.

RefaUlm  23.12.2022, 22:11
@Deckel92

Doch hast du, ei mehrfachen wiederholten Verstößen gegen die StVO kann es ebenfalls zu einer mpu kommen.

Deckel92  23.12.2022, 22:12
@RefaUlm

Nicht mehrfach. Es waren von mir einfach unaufmerksame Situationen.

RefaUlm  23.12.2022, 22:27
@Deckel92

Du hast mehrfach gegen die StVO verstoßen, Unfälle gebaut und dich festgefahren

Deckel92  23.12.2022, 22:48
@RefaUlm

Was bitte hat es damit zu tun? Oder festfahren das ist doch nicht relevant wie ich finde.

RefaUlm  23.12.2022, 22:58
@Deckel92

Doch ist es, du hast dich an Orten festgefahren an denen du gar nicht hättest sein dürfen und damit Ordnungswidrigkeiten begangen sowie jedes Mal einen Flurschaden verursacht

Deckel92  23.12.2022, 23:00
@RefaUlm

Das mit dem Flurschaden kann so nicht gewesen sein.

RefaUlm  23.12.2022, 23:07
@Deckel92

Wenn du Depp dich festgefahren hast, ist ein Flurschaden entstanden, dieser wurde nur nicht angezeigt, ändert an dem Umstand aber nichts

Deckel92  23.12.2022, 23:10
@RefaUlm

Ich habe selbst von einem Landwirt eine ansage bekommen er hat das mit seinem Trecker wieder in Ordnung gebracht und ich habe ihm Bier gebracht und Wurst gebracht.

HoskevonBerg  24.12.2022, 03:24
@Deckel92

Du hast halt Glück gehabt, ändert nichts an der Tatsache das es ein Rechtsverstoss war.

Aber wir wissen ja, bei dir ist es immer was anderes und deine Welt ist bunt.

Deckel92  24.12.2022, 15:52
@RefaUlm

Das zeigt deine Unreife. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

Deckel92  25.12.2022, 00:58
@RefaUlm

Nein, auf mich wirkst du unreif. Du musst immer alles besser wissen und muss wie ein Teenie hier dissen, ich verhalte mich altersentsprechend. Was nicht heißt das ich immer erwachsen sein muss und stock spießig. Das ist auch nicht gut.

RefaUlm  26.12.2022, 10:21
@Deckel92

Unreif ist nur einer und zwar du kleiner.

Du verstehst nicht wie falsch dein Handeln ist, kapierst nicht das du bereits mehrfach Ordnungswidrigkeiten sowie Straftaten begangen hast und eine Katastrophe als Fahrer bist! Du meinst immer alles direkt zu können bzw in allem möglichen talentiert zu sein, wenn man aber genauer nachfragt, erkennt man sofort, das es wieder nur dein typisches Gelaber und Geschwätz ist!

Du verhälst doch wie ein 13 jähriger, nicht wie ein 30 jähriger!

Du bist unselbstständig, hast von ganz normalen Dingen gar keine Ahnung und dir muss man alles wie einem Kind erklären!

Du hast dein Leben nicht im Griff, du hast deine Finanzen nicht im Griff und weder für die Rente noch was deine Gesundheit angeht vorgesorgt bzw bist dabei etwas zu tun

Deckel92  26.12.2022, 12:50
@RefaUlm

Das ist ganz und gar nicht wahr. Ich teile mein Leben verantwortungsvoll auf meine Art und Weise.

Immer diese Leier statt auf die Dinge einzugehen trampelst Du drauf herum. Du zeigst damit Unreife.

Ich bin nun 30 und damit weiß ich worauf es im Leben ankommt, und übernehme Verantwortung wie die Lehre.

Mir ist Gesundheit sehr wichtig.

RefaUlm  26.12.2022, 14:24
@Deckel92

Doch ist es, sieht man ja an deinem bisherigen Werdegang 😂👍

Du hast noch gar nichts in Deinem Leben hinbekommen, ganz im Gegenteil.

Die immer gleiche Leier kommt von Dir! Alle paar Wochen das nächste Vorhaben in dem Du natürlich total talentiert bist und am Ende wird nichts draus.

Ich trampel auf nichts herum ich sage nur wie es ist, damit kommst du jedoch nicht klar 😉

Du hast noch keinen blassen Schimmer, da ändert auch ein Geburtstag nichts dran.

Eine Lehre zu machen ist nichts außergewöhnliches, das machen die meisten, die nicht Vorhaben zu studieren, manche sogar zusätzlich zum Studium und umgekehrt.

Du hast noch nie für irgendwas Verantwortung übernommen!

Wäre dir deine Gesundheit wichtig, hättest du nicht nur Fertigfraß und Fastfood Schrott in dich reingestopft und würdest jetzt nicht nach einem Jahr und über 30kg mehr Gewicht nicht knapp 100kg wiegen, Fettsack

Deckel92  26.12.2022, 15:35
@RefaUlm

Ich bin begabt in Handwerk und habe musikalische Eigenschaften die durchaus was bringen.

Du kommst ständig mit den gleichen Sachen, ich habe wenigstens Ideen wie ich Dinge gestalten kann.

Habe ich gesagt das ein Geburtstag was daran ändert? Ich denke nicht.

Ich habe Gans gegessen gestern mit Rotkraut und Knödel was sehr lecker war.

RefaUlm  26.12.2022, 17:34
@Deckel92

Bist du nicht, besitzt nicht mal Werkzeug und machst ständig Fehler in Situationen, die völlig normal sind.

Musikalisch? Sehen deine Eltern anders und auch sonst hast du weder darin weder Vorkenntnisse noch bisher irgendwas veröffentlicht was deine Behauptung bestätigen würde.

Du hast Schnapsideen, mehr nicht.

Im Gegensatz zu dir rede ich nicht groß sondern mache auch Dinge!

Deshalb habe ich auch schon was im Leben erreicht und du nicht.

Jap hast du!

"Ich bin nun 30 und damit weiß ich worauf es im Leben ankommt..."

Du hast noch keinen blassen Dunst aber schwingst hier schon wieder große Reden 😂

Es geht nicht um das Weihnachtsessen sondern um das was du sonst in dich reinstopfst!

Deckel92  26.12.2022, 18:04
@RefaUlm

Was meinst du mit Situation welche völlig normal sind?

Ich werde vielleicht ein paar Demos einspielen und vielleicht paar Country Klassiker covern.

Nein das ist ganz falsch.

Nennst du es was besonderes nur weil du wieder arbeitest? Bei mir würdest du herum reden und kritisieren.

Ich rede nicht daher das stimmt nicht.

Was heißt es geht nicht um das Wrihbachtsessen, habe dazu noch Salat gegessen.

RefaUlm  26.12.2022, 18:18
@Deckel92

Einspielen? Wo das? In deiner "WG" damit du da auch bald rausfliegst?

Was ist ganz falsch?

Jop bei mir ist es etwas besonderes!

Da ich:

1. Vollzeit in einer leitenden Position arbeite

2. Mich am Tag alleine auf Arbeit mehr bewege als du von morgens bis abends

3. noch nebenbei einen Haushalt mit drei Katzen habe

4. Eine feste Partnerin habe

5. Zwei Kinder habe, die ebenfalls Aufmerksamkeit bekommen möchten

6. Nebenbei jeden Morgen joggen und 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe

Du redest nur daher und das von Anfang an 🥱

Kleiner, es geht darum, das du dich die restlichen 364,25 Tage im Jahr überwiegend ungesund und von Schrott ernährst!

Deckel92  26.12.2022, 18:38
@RefaUlm

Vielleicht dort wäre es möglich es möglich, eher in einem Musikverein oder so ähnlich.

Du arbeitest in einer Leitenden Position das ist natürlich gut, ich werde sich auch noch aufsteigen.

Woher willst du das wissen hinter der Bar?

Du hast eine Freundin ihr werdet das schon aufteilen also tue nicht so.

Das du Kinder hast, ist eine wirklich tolle Sache Familie ist das beste.

Das du Joggen gehst ist sein Bier ganz einfach.

Nein ich esse gerne sehr gut.

RefaUlm  26.12.2022, 19:41
@Deckel92

Um in einem Musikverein zu spielen muss man überhaupt erstmal ein Instrument beherrschen 😉

Nö wirst du nicht, mit einer Werker Ausbildung wirst du immer ganz unten.

Kleiner ich bin in der Serviceleitung, mit der Bar arbeite ich zwar zusammen aber ich bin im Service, bediene also den Gast und habe Verantwortung über einen eigenen Bereich sowie das es bei meinen Kollegen läuft. Sind am Tag übrigens zwischen 25-35k Schritte + Alltag + joggen 😁

Meine Verlobte konzentriert sich gerade auf die Zwischenprüfung, zumal sie, wenn sie Berufsschule hat mal ne Woche nicht zuhause ist, da diese etwas weiter weg ist, von daher halt den Ball flach, du machst gar nichts im Haushalt!

Jo weil ich auf meine Gesundheit achte und mir körperliche Fitness wichtig ist.

Du isst gerne und hauptsächlich ungesunden Schrott 🤷🏼‍♂️

Deckel92  26.12.2022, 20:39
@RefaUlm

Ich bin dabei übe häufig.

Wie oft willst du hören das ich nach der Lehre noch aufbauen werde?

Du nennst diese Schritte jetzt nicht ernsthaft?

Ich habe auch wenn ich was mir zubereite Haushaltsarbeiten zu erledigen.

Weil ich starken Appetit habe.

RefaUlm  26.12.2022, 21:24
@Deckel92

Das dauert selbst mit professionellem Lehrer Jahre, so wie du es machst, noch länger.

Schaff erstmal deine Lehre, so wie es gerade aussieht wird das schon schwer immerhin hast du den ersten Test, als die Namen der Pflanzen abgefragt wurden schon verhauen 😉

Klar nenne ich sie, du wirst nämlich nicht mal halb so viel am Tag machen wie ich alleine auf Arbeit 🤷🏼‍♂️

Das man die Küche putzt nachdem man sich was gekocht hat, ist selbstverständlich 🤨

Weil du dich falsch ernährst und so nur noch fetter wirst!

Trinke 3-4 Liter Wasser am Tag und iss erst eine halbe Stunde, nachdem du einen halben Liter Wasser getrunken hast, dann auch nur gesundes Essen und keinen Fertigfraß oder gar Fastfood

Deckel92  26.12.2022, 21:57
@RefaUlm

Ich habe mich sicher verbessert, aber das ist nicht einfach oft muss man anhand von Zweigen die Pflanze erkennen.

Du weiß das gar nicht und was tut es zur Sache?

Habe ich nicht behauptet dass es nicht so ist.

Hin und wieder ist Fast Food völlig in Ordnung.

RefaUlm  26.12.2022, 22:01
@Deckel92

Konzentriere dich nur darauf und lerne!

Klar weiß ich das, du weißt ja noch nicht mal wie viele Schritte du am Tag läufst 😉

Du hast behauptet etwas im Haushalt zu machen, die Küche nach dem Kochen zu putzen gehört aber nicht dazu, das ist selbstverständlich 🤨

Wenn man sportlich sehr aktiv ist macht 2-3 mal Fastfood IM MONAT nichts aus, du bist aber schon stark übergewichtig, machst keinen Sport, bewegst dich zu wenig und gehst 2-3 mal die WOCHE zu McDoof 🤦🏼‍♂️

Deckel92  26.12.2022, 22:56
@RefaUlm

Du hast Recht vorerst muss ich meine Lehre bestehen.

Weil ich da nicht darauf achte.

Natürlich ist es selbstverständlich, aber muss doch sein.

Ich hole mir dort halt mein Mittagessen fertig. Werde nachdenken es zu reduzieren.

RefaUlm  26.12.2022, 22:59
@Deckel92

Gerade jemand wie du, mit starkem Übergewicht sollte darauf achten 😉

Zumal du ja immer behauptet hast, das du dich viel bewegen würdest, woher willst du das wissen wenn du nicht mal weißt wieviele Schritte du gemacht hast?

Was machst du denn sonst noch? Außer dem, was nach dem Kochen selbstverständlich ist?

Jop, wie ich sagte.

Mach nur weiter Specky, dann hast du in einem Jahr 130-150kg

Deckel92  26.12.2022, 23:31
@RefaUlm

Warum musst du immer auf dem Gewicht herum trampeln.

Es macht mir zu schaffen.

Ich werde doch wissen das ich mich bewegen täglich.

Ich bereite mir Essen zu.

Also komm 130 KG das wäre mein Untergang da will ich nicht daran denken. Mein Arzt meint es liege auch am Stoffwechsel das ich nun zunehme. Da ich einst nicht so stark zu nahm.

RefaUlm  27.12.2022, 00:17
@Deckel92

Weil du starkes Übergewicht hast und weiterhin nichts dagegen machst, ganz im Gegenteil!

Wenn es dich stört warum machst du nichts dagegen?

Du bewegst dich aber viel zu wenig für die kcal die du zu dir nimmst, ansonsten hättest du nicht 30 kg in 12 Monaten zugenommen!

Sonst machst du nichts im Haushalt? Wow, wie kann man nur egoistisch und arrogant sein?

Kleiner, wenn du nix machst aber ständig zu McDoof gehst, dann nimmst du auch zu und zwar massiv!

Hör auf die Schuld woanders als bei dir selbst und deinem Verhalten zu suchen!

Es ist einzig und allein deine Schuld weshalb du so dick bist Fettsack.

Deckel92  27.12.2022, 00:57
@RefaUlm

Habe über Weihnachten gut gegessen, werde nach Silvester Dinge verändern.

Weil ich Probleme habe.

Es liegt alleine an der Nahrungsaufnahme leider.

Was hat das mit Egoismus zu tun?

Das hat nichts mit Fastfood zu tun ganz einfach.

Ein Fwttsack bin ich sicher nicht habe zu viel auf den Rippen das stimmt aber ich bin sehr beweglich.

WECoyote  27.12.2022, 09:33
@Deckel92
Habe über Weihnachten gut gegessen, werde nach Silvester Dinge verändern.

Du schiebst immer nur alles vor dir her, anstatt dein Verhalten zu ändern. So wird das nix.

Weil ich Probleme habe.

Das haben wir auch. Dennoch sind wir in der Lage, diese Probleme anzugehen.

Es liegt alleine an der Nahrungsaufnahme leider. Das hat nichts mit Fastfood zu tun ganz einfach.

Das widerspricht sich und zeigt klar deine Unfähigkeit, die Zusammenhänge zu erkennen.

RefaUlm  27.12.2022, 10:30
@Deckel92

Wieso erst nach Sylvester?

Du machst schon seit Monaten nix dagegen 🤷🏼‍♂️

Jop, deine Probleme sind deine Faulheit und deine mangelhafte Selbstdisziplin.

Nur geduldet zu sein, den Kühlschrank leer zu fressen und nichts im Haushalt zu machen ist extrem unverschämt, herablassend und egoistisch.

Natürlich liegt es an deiner ungesunden Ernährung und dem vielen Fastfood, das du immer weiter zunimmst.

Klar bist du ein Fettsack, hast über 30kg zu viel drauf, um das gleiche zu haben müsste ich über 110kg wiegen und kein Sportler sein, so wie es nunmal bin 🤨

Du machst kein Yoga, du machst kein Kampfsport, Aerobic, tanzt nicht, wie willst du also beweglich sein? Kannst du einen Spagat oder bekommst du deinen deine Hände an deine Zehenspitzen? Ich bezweifle es

Deckel92  27.12.2022, 17:05
@WECoyote

Ich werde was verbessern kann so nicht weiter gehen.

Es fällt mir zur Zeit schwer. Ich erkenne Zusammenhänge und bewerte diese auch.

Deckel92  27.12.2022, 17:09
@RefaUlm

Weil ich Fondue essen möchte.

Und nun an in einer WG lebe.

Ich bin weder faul das passt gar nicht zu dem was ich täglich leiste. Es ist so gar nicht ich bringe mich ein.

Was heißt 110 KG wiegen?

Ich mache kein Yoga absolut richtig, ich arbeite viel.

Spagat muss ich mal probieren denke mit etwas Übung bekomme ich das hin. Aber warum eigentlich? Bestimmt!

RefaUlm  28.12.2022, 05:51
@Deckel92

Wenn man mal etwas ungesundes isst, ist das kein Problem, du machst das aber ausschließlich.

Und? Wird sich nichts ändern.

Du wirst deiner Mitbewohnerin den Kühlschrank leer fressen, die Küche nicht putzen und dich auch nicht an den Putzplan halten.

Du machst ne Ausbildung die über 8 Stunden geht und sonst nichts.

Kleiner, du wiegst jetzt schon fast 100kg!

Durch deine Arbeit wirst du weder sportlich noch beweglich 🤨

Jemand der beweglich ist, bekommt einen Spagat hin oder zumindest einen Highkick auf Kopfhöhe hin und zwar aus dem Stand mit aufrechtem Oberkörper

Deckel92  28.12.2022, 18:26
@RefaUlm

Es wohnt noch wer dort. Ich werde bestimmt nichts wegessen.

Die Lehre benötigt genug Zeit und Arbeit ist immer da.

Ich bewege mich viel dadurch erhalte ich meine Beweglichkeit deutlich ganz einfach.

Das mag sein ich bin es auch.

RefaUlm  29.12.2022, 13:08
@Deckel92

Ahso na dann... Tust du ja auch schon bei deinen eltern die ganze Zeit 😉

Und jetzt? Es gibt Leute, die neben ihrem Studium noch arbeiten gehen.

Du arbeitest ganz normal, davon wirst du weder beweglich noch ist das genügend Bewegung um fit zu bleiben, du hast ja nicht umsonst 30kg zugenommen.

Deckel92  29.12.2022, 16:11
@RefaUlm

Finde ich nicht zu vergleichen.

Was hat das damit zu tun? Weiß ich auch. Ich bleibe dabei ich habe eine Essstörung das lässt sich nicht anders erklären.

RefaUlm  31.12.2022, 07:38
@Deckel92

Es ist natürlich heftiger, das du das bei deinen Eltern machst, keine Frage.

Du hast keine Essstörung, du bist nur schlicht zu faul und zu dumm dich gesund zu ernähren 🤷🏼‍♂️

Wer regelmäßig zu McDonald's geht, sonst auch nur Schrott frisst und deshalb starkes Übergewicht hat, so wie du Fettsack, dessen Ernährung ist einfach nur extrem ungesund

Das kann passieren.

FEV § 11 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4

wenn du 60 mal nur 1-2 km/h drüber bist mit sicherheit nicht.