Wo gibt man einen gefunden GULLIDECKEL AB UND WIE VIEL GELD BEKOMMT MAN?

6 Antworten

Bei Gußschrott wirds vielleicht 300€ die Tonne sein, wenn überhaupt so viel.

Das Teil wiegt ca 40kg? Das wären dann rund 12 €.

Verbessert mich bitte, wenn ich nicht ganz recht habe.

Ähm, im Bauamt (ist bei uns jedenfalls so) - aber wir zahlen dafür keine 500 EUR, das ist ein Märchen. Aber ein Dankeschön bekommst du:-)

500 Euro? Natürlich, Gullideckel klauen und wieder abgeben, 500 Euro!

marmelade1
Fragesteller

ich war grad im wald und hab einen gefunden !

wirklich  !

der war da unter paar steinen gelegen und soo  ....

Mismid  13.05.2011, 17:15
@marmelade1

der gehört da vielleicht hin! Auch im Wald kann es Kanäle geben! Den nimmt man ja nicht einfach so mit!

Straytmind  13.05.2011, 17:15
@marmelade1

Das glaube ich Dir auch schon.

Aber dafür kriegst Du keinen Cent. Vielleicht ein Danke.

den gibt man nicht ab! Sondern sagt maximal der Gemeinde bescheid. Eine Belohung bekommst du dafür nicht und schon gar keine 500 Eur, da der nicht so viel kostet! Wenn du ihn beim Schrotthändler abgibst, machst du dich strafbar, da dies Diebstahl ist

Für einen Gullideckel 500€?

Das glaub ich eher weniger...

Ich würde es mal auf einen Schrottplatz versuchen.