Wlan wird nicht mehr angezeigt (Windows 11)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du Deinen Rechner schon neu gestartet hattest:

Entweder sind die Treiber defekt - oder der WLAN-Chip selbst ist defekt.

Geh mal in den Gerätemanager und unter Netzwerkgeräte oder ähnlich guckst du welches dein WLAN Chip ist und klickst oben auf deaktivieren. Nachdem dass passiert ist war es bei mir schonmal so das sich mein Laptop aufgehangen hat. Wenn das passiert, einfach ausmachen und wieder anmachen manchmal ist es wieder da oder auch nicht, wenn nicht musst du es im Geräte Manager wieder aktivieren.