WLAN und Internet stürzt paar mal am Tag ab. Was kann ich dagegen tun. 1&1 hat keine Störungen. Es könnte am Kabel liegen. Wie kann ich das Testen!?

1 Antwort

Gab es dieses Problem bereits zu früheren Zeiten schon einmal?

Was hast Du an Deiner heimischen Netzwerktechnik zuletzt verändert?

Stürzt wirklich das Internet ab und in Folge dessen bricht dann auch Dein WLAN zusammen, oder ist es nur das WLAN, welches öfter Aussetzer verzeichnet?

Welche Art Internet benutzt Du (Kabel, DSL, LTE, Glasfaser ...)?

Treten die Aussetzer bei allen angeschlossenen Endgeräten auf, oder nur bei bestimmten Geräten?