WLAN-ROUTER woanders anschließen?

2 Antworten

kommt auf dein Routermodell an und auch auf die Art des Anschlusses bei deinem Onkel, nicht jedes Modell läuft an jedem Anschluß

dein Onkel muß von seinem Provider irgendwelche Zugangsdaten Benutzername/Passwort) bekommen haben, ausgenommen dein Onkel hätte einen Kabelanschluß und keinen über die Telefonleitung

als Erstes setz deinen Router auf Werkseinstellungen zurück, dann kannst du sicher sein, das keine Einstellungen mehr von dir drauf sind

du brauchst die Benutzerdaten + Kennwort con dem Anschluss deines Onkels, es sei denn, du benutzt den Router nur als Access_point

Wespe12
Fragesteller

er will ihn fürs normale internet nutzen :) und wo ekomm ich die benutzerdaten von ihm bzw welche

Ksjwjshq  28.03.2023, 01:28

Wie benutzt man den Router als Acces Point ? LG