Wlan repeater kaputt, wie kann ich es beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo nochmal. Ich hab jetzt nen anderes problem. Ich hab mir nen neuen router gekauft, die Fritzbox 7490. hab die angeschlossen, funktioniert auch super. Aber jetzt hab ich noch den wlan repeater fritzbox 1750E gekauft und der will sich nicht mit dem internet verbinden. Hab das alles mit der wps taste eingestellt. Das hat geklappt. Wenn ich mich jetzt mit dem repeater verbinde, tut er das auch, volle striche, aber er hat einfach keinen internetzugriff...weiß einfach nicht weiter, was muss ich machen, damit das klappt?? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal reicht es , Router einfach für ein paar Minuten vom Strom zu trennen und dann wieder neu zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du uns die genauen Modellbezeichnungen deiner Router schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?