Wlan Problem: Bin unterwegs und wollte das hotel wlan verwenden. Wenn ich draufdrücke steht dort: verbunden. Aber ich kann kein passwort eingeben, was tun?

3 Antworten

vielleicht musst du ja garkein passwort eingeben und es geht einfach so ohne passwort. das währe jetzt in hotels nichts besonderes das man ohne passwort ins wlan kommt.

Wenn du verbunden bist, geh mit deinem Handy in den Internet Browser. Dort müsstest du dann das Passwort oder sonstiges eingeben können.

Wenn es verbunden ist, dann müsstest Du ins Internet kommen ... sonst hängt der Router. Beschwere Dich beim Hotel.