Wlan optimieren?

1 Antwort

Deine Konsole selbst sucht sich genau gar nix aus.

  • Entweder du legst das manuell fest.
  • Oder dein Router legt es über DHCP für die Konsole fest.
Falls noch Fragen auftauchen,bitte stellt sie einfach.

Was genau erhoffst du dir über den DNS an deinem WLAN optimieren zu können? Der DNS Server dient nur der Namensauflösung, ein anderer DNS Server ändert nichts an der Performance deines WLAN oder deiner Internetverbindung.

Speedy100269
Fragesteller

In dem Menü - Netzwerkverbindungen ,kann ich bei DNS - Einstellungen Automatisch auswählen oder eben diese manuell eingeben.

Primärer DNS ------------‐-----8.8.8.8

Sekundärer DNS --------------8.8.4.4

Das habe ich gemeint. Natürlich legt der Nutzer das fest.Der Wlan Repeater ist ein Stockwerk tiefer.Wir haben hier kein LAN Anschluss.

Download beträgt 28 Mbit / sek.

Upload beträgt. 26 Mbit / sek.

Sind die Werte gut ?