Frage von aaa57282, 81

Playstation 4 internet probleme?

Hab gestern mir ne ps4 geholt mit fifa 16 und 50€ psn karte für psn plus.... habs dan eingelöst. Meine playsi hab ich mit lan kabel verbunden. Wollte ultimate team spielen und dan kommen immer irg. Welche Probleme. z.b 1. Du bist nicht bei playstation network angemeldet? Warum kann ich dan bei psn store reingehen und spiele downloaden! 2. Deine Verbindung zu den ea servern ist abgebrochen? Manchmal verbinde ich mich und dan bricht die Verbindung nach paar min wieder? Habe unitymedia Nat type 3 Verbindungsgeschwindigkeit (Download)10.1Mbit/s Verbindungsgeschwindigkeit (Upload ) 931.1kbit/s Bei meiner ps3 hatte ich keine internet Probleme alles lief super... Bitte helft mir kann seit gestern nicht online spielen!

Antwort
von PanicStation, 60

Hi!

Hatte mal dasselbe Problem. Oft sind das interne Serverprobleme von Sony. Kann aber auch sein, dass deine PS eine Systemaktualisierung braucht. Oder einen Neustart. Oder du musst dich ausloggen und noch einmal frisch einloggen. Vielleicht musst du auch den Router neu starten.

Eventuell nutzt du aber einfach ein falsches Internetkabel. Vielleicht ist es zu schwach oder veraltet.

Antwort
von Reus25, 47

Hey
Google mal
Playstore störung oder Fifa 16 störung in dein Ort

Es gibt eine seite die heißt dan alle Störungen. De

Dan siehst meistens die aktuelle störung von Sony oder unitymedia Vodafone usw

Antwort
von SiggiTobi, 31

Hi
Stell man die Mtu von 1500 auf entweder 1475 oder 1473 um

Kommentar von aaa57282 ,

Wie und wo kann ich das machen?

Kommentar von SiggiTobi ,

in den interneteinstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten