Wlan-Kamera und mobiles Internet

3 Antworten

Ich empfehle dir die Smartfrog Cam. Das Technologieunternehmen bietet eine einfach zu bedienende und günstige Komplettlösung für Heimsicherheit an, mit der man seine Wohnräume und Geschäftsräume jederzeit und von überall im Blick behält. Das Angebot ist ab 5,95 Euro pro Monat erhältlich, ohne Mindestvertragslaufzeit und monatlich kündbar. Es beinhaltet die App zur Verwaltung von bis zu zehn Kameras, eine Smartfrog Cam sowie einen Video-Cloudspeicher. Weitere Informationen findest du auf der Unternehmensseite www.smartfrog.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viele solche Kameras schicken Nachrichten mit Bildern oder kurzen Videos wenn sie Bewegung registrieren, da fallen sonst keine Daten an wenn sich nichts bewegt. Wenn der mobile LTE-Router auch ftp und eine Micro-SD hat ev. die http://www.pearl.de/a-PX3722-1340.shtml gibt sicher bessere und teurere

Schau mal bei Dlink vorbei , da gibt es auch eine App , bei der man seine Wohnug aus der Ferne beobachten kann