WLAN benutzen, wenn man unbegrenztes Datenvolumen hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde auch Wlan 77%
Würde nur Datenvolumen 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde auch Wlan

Weil ein Festnetzanschluss meist eine stabilere und höhere Bandbreite bietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun
Würde auch Wlan

Nutze immer WLAN, wenn möglich. Ich bin bei Vodafone und hier im gesamten Ort (sowie auch in den Nachbarorten) ist das Mobile Internet komplett für den Ar... ehrlich: Wir hatten letztens Stromausfall, mit dem Handy hat es 5 Minuten gedauert ne normale Internetseite zu öffnen.

Würde auch Wlan

Ich würde rein aus Gewohnheit und Vorsicht das WLAN benutzen.

Würde nur Datenvolumen

Aber nur weil ich in einer Großstadt bin und mit wlan langsamer als mit Mobilen Daten bin

Würde auch Wlan

WLAN ist schneller