WLAN Anrufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einem (großen) Gebäude bist und wenig/ keinen Mobilfunkempfang hast, kannst du über WLAN telefonieren. Dann geht das Signal über WLAN und nicht über Mobilfunk.

Wenn du kein Guthaben hast, dann ist es nicht möglich. Voice over Wifi hängt mit dem Handytarif zusammen. Wenn nicht aufgeladen, dann auch keine Telefonie möglich.

ich glaube du kannst anrufe per wlan bekommen auch wenn du im flugmodus bist.