Wlan Adapter für Receiver mit AirPlay

2 Antworten

dann siehst du einfach mal nach welches Modell dein Receiver genau ist und welche Anschlüsse dieser hat, beim Hersteller findest du auch ein Datenblatt mit den Möglichkeiten und auch im Handbuch steht, ob dein Receiver irgendwie Netzwerkfähig ist ;)

Es gibt den wlan-Adapter von Yamaha namens YWA-10. Der passt für die meisten Modelle von Yamaha, auch für ältere Modelle wie z.B. den RX-V771. Kostet ca. 100 Euronen