Wje läuft so ein probetag in einer anderen Schule ab?

3 Antworten

Selber habe ich es nicht gemacht, aber ein Mädchen war für drei Tage bei uns. Sie hat einfach den ganz normalen Schulalltag mitgemacht und wurde auch sofort von allen angesproche, sie wurde also auch nicht ausgeschlossen oder so. Ich schätze, dass es überall ähnlich ist

Du gehst da hin und machst den Normalen Schultag da mit! Wahrscheinlich kommt dazu noch einen Rundgang durch die Schule dazu!

Das macht doch jede Schule anders. kommt echt immer darauf an warum man die Schule wechselt, auf welche Schule/Schulart man wechselt usw.