WIX Eshop variable Preise?

1 Antwort

variable Preise abhängig von der Menge -> Staffelpreise!

https://support.wix.com/de/article/funktionsvorschlag-staffelpreise-in-wix-stores-einrichten

Wenn genügend Nutzer dieses Feature haben wollen, wird es vielleicht irgendwann als Update kommen.

Zusätzlich will ich ab einem Betrag XY Versankosten und darunter nicht.

Macht man das nicht für gewöhnlich genau anders herum? Bei Kleinmengen kostet es Versand, da du hier einen entsprechenden Aufwand für einen geringen Umsatz hast. Ab einem bestimmten Betrag entfallen dann die Versandkosten, da sich so Kunden eher dazu durchringen, den Betrag für den Wegfall der Versandkosten zu erreichen und so der Umsatz pro Bestellung insgesamt steigen kann.

Creator8
Fragesteller

Danke vielmals für deine Hilfe. Bezüglich den Versandkosten habe ich es falsch notiert. Ich meine das man bis zu einem Betrag Versandkosten bezahlen muss und ab mehr die Versandkosten wegfallen