Wordpress Layouts bündig?

Mauritan  30.06.2023, 12:03

Ich kann mir nicht vorstellen, was Du möchtest.

Kannst Du eine Fotomontage machen, wie es aussehen soll?

Joydesign
Fragesteller

Ich habe ja 2 Weiße Layouts, einmal das obere und einmal das untere wo die Häkchen sind. Zwischen dem ist eine Spalte. Ich möchte die weg haben so dass beide Layouts bündig sind…

2 Antworten

Es ist mühsam, doch so geht es auf jeden Fall.

Erstelle eine Tabelle und forciere die beiden Elemente in Zellen. Die Tabelle kannst du dann formatieren.

Hilfreich wäre, wenn Du den html-Code posten könntest, der die Seite erzeugt.

Joydesign
Fragesteller

Danke, habe es hinbekommen!

Einfach margin-top bzw margin-bottom im css auf 0 setzen...

Joydesign
Fragesteller

Danke, vielleicht können Sie bei meiner neuen WordPress Frage auch helfen?