Witzige lines?

Die einem selber in den Sinn gekommen sind

3 Antworten

Ein paar Lines aus dem Outro des Albums Kollegah:

Du elender Hip-Hop-Spast stehst da um zehni in der Disco samstagsabends

Neben dem Big Boss am Pissoir und glotzt mit verstohl'nem Blick

Schwer geschockt auf sein'n ohne Witz mehr alsdoppelt so großen Dick

Wenn du dann zwecks Schwanzverlängerungm mit offenem Hosenschlitz

Auf dem Operationstisch sitzt, sagt der Doktor: ,„Das lohnt sich nicht!“

,„Der ist zu klein geraten!“, du gehst rein in den Laden, brauchst eine Beratung

Bezüglich der passenden Kondomgröße und dir wird zu „klein“ geraten

Hör das Lied „bleib in der Schule“ von Trailerpark, da sind hunderte davon dabei xD.

Mixxmax111
Fragesteller

Kenn ich. Ich meine so eigene lines die einem so einfallen