Besten Lines von Entetainment?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen NEO:

"wenn neo mit pixel fortis (fort ist) macht es niemand mit der taube"

"ich fahre aus der haut um gegner zu beerdigen/

häute dich um aus dir nen neoprenanzug zu fertigen"

"ich zerquetsche dich wie knetgummimännchen/

kastriere neo und er nennt sich naomi campbell"

gegen CASA:

"die gartners kauen am schwanz/

einst war kazaa ein programm zum saugen, heute ist bei casa saugen programm"

"du lutschst gio´s geschlechtsteil/

ihr betreibt so viel inzest, du könntest gleichzeitig sein stiefsohn und dad sein"

"da ich keine courage bei den gartners zeig/

kill ich casa und weiß dass hiernach neo kommt als wär ich das orakel aus matrix 1"

"deine mum hat für euch keinen stolz, keine begeisterung/

ihr seid das resultat von erfolgreichen vergewaltigungen"

"du kannst den kampf kaum gewinnen/

auch wenn ihr beiden arschbacken den shit zusammen rausbringt"

"dass das fair ist müsst ihr eigentlich wissen/

ich meine sie hat 2 geworfen, ich hab eine geschmissen"

gegen JAY JIGGY:

"dass du speckschwarte mit rechts grade einen auf die peppnase bekommen hast/

liegt daran, dass ein dreier mit svetlana und sonja/

und dir euch aussehen lässt wie ein 6-armiges monster"

"du kommst rüber wie ein menschlicher affe/

und obendrein sind deine haare red (rat) wie ne englische ratte"

"dir kommt es vor als ob dies die ankunft vom lieben gott wär/

du wirkst wie´n mix ais pipi langstrumpf und bibi blocksberg"

"ihr seht mich in der gummizell auf ginger warten/

jetzt werde ich den freak zuversichtlich behindert schlagen/

ich steh als blutbespritzer gewinner da/

und deine zelle sieht aus wie nach nem rudelfick in nem kindergarten"

"du willst hier einen auf kranken und auf bösen machen?/

das ist ja so als würde man zu hitler sagen "ich hab auch mal jemand´töten lassen""

"du wirst in den garten hinter mein haus gebracht/

und bist gefesselt mit kabelbindern am baum erwacht/

ich hab das tafelsilber ausgepackt/

und in extase grade mit der gabel dein mageninneres rausgekratzt"

gegen GIO:

"als dich deine mum aus dem darmtrakt gepresst hat/

starben beim anblick direkt der artzt und die schwester"

"das passt scheinbar in das bild/

eine 13-jährige mit kleiner schwester zählt bei gio beinnahe als ne milf"

gegen GARY WASHINGTON:

"du wirst gefickt wie leicht bekleidete, beinespreizende mädels/

und klingst als hätt´man dir zu oft in die weichteile getreten/

mit fleischerbeil und macheten zerschneide ich deinen schädel/

bis er asusieht wie ein kürbis am einunddreißigsten zehnten/"

"ich komme ins battle/

danach sieht man den american dead (dad) wie auf comedy central"

das waren die lines die mir sponan eingefallen sind aus den battles die ich von ihm gesehen hab. fehlen sicher noch einige. sein album hab ich mir nicht geholt, das battle gegen jaspa und die battles aus dem jbb 2014 hab ich nicht gesehen und die 2018er kampfansage nur 1 mal. es fehlen also sicher noch sehr viele lines die hier reingehören. bei ente ist es schwerer zu entscheiden welche lines nicht gut sind.

penthouse67
Fragesteller

Aso danke für deine Zeit (: Leider hast du meiner Meinung nach vieeele Lines aus dem Neo Diss vergessen, beim Jiggy Diss auch, bei Gary auch, und beim Casa-Diss auch XDD Ah ja gönn dir den Jaspa- Diss ist der Beste

verreisterNutzer  03.12.2018, 06:49
@penthouse67

haha wie gesagt ich hab spontan die aufgeschrieben die mir am besten hängen geblieben sind. jo mal gucken, ich hör ihn generell nicht oft. bin aber gespannt aufs kingfinale dieses jahr. timatic bringt locker 100 lines dass er in form von laskah ente 2014 besiegt hat. mal sehen was ente bringt.