Was ist eure Meinung zu Frauenverachtend Rap..., bzw. Lines?

5 Antworten

Wenn sie kreativ sind, weshalb nicht. Kollegah macht das sehr humorvoll vor! 😅

Man sollte es aber nicht allzu ernst nehmen. Es ist eben eine Humorform, die wahrscheinlich nicht jeder hat.

Es gibt 3 Arten von Rap: Tiefer, kritischer, humorvoller Rap(Dame, Alligatoah)

Dann gibt es leider diese frauenverachtende Autotunescheisse

Und dann noch frauenverachtende Texte, die aber echt kreativ sind, mit Wortspielen, Punchlines, guten Reimen etc. Das ist ein Anzeichen einer gewissen Intelligenz beim Künstler, ausserdem sind ja nicht alle Texte so. Das sind dann auch die Gründe, warum man do etwas hört. Ich rede hier von Kollegah.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und höre viele Texte und kenne mich damit aus

Rapper rappen meist. Dies wo die zuschauer hören wollen und im Rap heutzutage ist das halt so kann man nicht viel ändern

Original wurde der Rap ja als Sprechgesang erfunden.. es ist schon komisch - die originalen richtigen Rapper... hmhh... ja.. die haben es noch richtig gemacht.. tiefe Texte wo sie über Missstände aufgeklärt haben... heute ist es halt Aggression, Gewalt und... naja.. man drückt sich da eben aus weil die Menschen anders nirgends erhört werden...

Ich meine... was bleibt den Menschen auch schon?

Man kommt schnell auf die schiefe Bahn... deine Freunde kriminell.. dein Vater kriminell.. deine Mutter kriminell.. tja.. das soll man nie vergessen!

AdamZ  08.03.2020, 08:43

Aber was hat das mit erniedrigenden, herabwürdigenden, menschenverachtenden Texten zu tun? Was soll da die Botschaft sein? Die anderen sind immer Schuld? Ich bin eine arme Sau?

wenn ein lied rauskommt in dem f*ckboys anwesend sind sagt auch keiner -männerfeindlich ... es gibt viele wörter wie bitch ,n*tte ,p*ssy im umlauf ,genau wie behindert ,schw*chtel ,kanake --kommt immer auf den kontext an ,-nicht jeder der k*nake sagt ,meint es böse und mit b*ches sind oft nichtmal frauen gemeint ...wenn ich sag deine schuhe sehen schwul aus ,hab ich deswegen noch lange nix gegen homosexuelle - übertreibt mal nicht ,wenn ihr von rap keie ahnung habt (... 3 arten von rap -dass ich nicht lache