Frage von Alliwissende, 179

Witcher 3 startet nicht, weiß jemand weiter?

Hey, ich habe mir heute Witcher 3 installiert, was auch problemlos geklappt hat, jedoch lässt es sich nicht starten. Wenn ich auf den grünen "PLAY" Button klicke, wird dieser nur kurz grau und dann wieder grün, ansonsten passiert nichts. Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von Katzenauge01010, 63

Ich hatte bei mir nach dem neusten Update dasselbe Problem. Habe vieles ausprobiert und war schon kurz davor, das Spiel neu zu installieren, habe dann aber noch einmal unter MEHR (dem grauen Button) "Überprüfen und Reparieren" angeklickt. Ich hatte es davor schon mal gemacht und dachte eigentlich nicht das es funktionieren würde, aber danach lief das Spiel wieder und ich konnte es starten. 

Probiers einfach mal aus :)

Antwort
von kunibertwahllos, 174

Schon updates drsuf

Kommentar von Alliwissende ,

Wie gesagt, gerade frisch installiert, sonst nichts gemacht..also wahrscheinlich nicht

Kommentar von kunibertwahllos ,

Ja dann lass mal windoof updaten lasssn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten