Witcher 3 startet nicht, weiß jemand weiter?

2 Antworten

Ich hatte bei mir nach dem neusten Update dasselbe Problem. Habe vieles ausprobiert und war schon kurz davor, das Spiel neu zu installieren, habe dann aber noch einmal unter MEHR (dem grauen Button) "Überprüfen und Reparieren" angeklickt. Ich hatte es davor schon mal gemacht und dachte eigentlich nicht das es funktionieren würde, aber danach lief das Spiel wieder und ich konnte es starten.

Probiers einfach mal aus :)

Schon updates drsuf

Alliwissende
Fragesteller

Wie gesagt, gerade frisch installiert, sonst nichts gemacht..also wahrscheinlich nicht

kunibertwahllos  31.07.2016, 15:56

Ja dann lass mal windoof updaten lasssn