The Witcher 3 Debug Console und Microsoft Visual C++?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Spiele liefern doch eine C++ Version bei der Installation mit oder? Ansonsten würde ich einfach erstmal versuchen, diese Debug Console zu entfernen, um zu sehen ob der Hexer dann wieder funktioniert.

Denn dann hast du bei der Installation dieser Console einen Fehler gemacht oder sie ist doch nicht so kompatibel mit dem Spiel :)

Dann stellt sich noch die Frage, wozu du diese Debug Console brauchst... zum cheaten? Denn wenn, dann stell das Game auf leicht, dann sollte man es ohne Mühe schaffen :P Kann ansonsten nicht empfehlen, das Spielerlebnis durch Cheats zu mindern.

DatNut
Fragesteller

Hatte das Spiel schon durch wollte nur andere Entscheidungen wählen um zu sehen was dabei rauskommt ^^ und um so schnell wie möglich zu den entscheidenden Punkten zu kommen wollte ich cheaten :P

Also the Witcher 3 startet micht bei dir?Meine erste Frage ist hast du es bei Stream gekauft oder per CD(Oder einer anderen Seite).Meine zweite Frage an dich kommt eine Meldung wen du versuchst The Witcher zustarten oder passiert einfach gar nix?

DatNut
Fragesteller

Hab die Console gewechselt Witcher hat bei der anderen nicht gestartet aber mit der funktioniert es jetzt ^^