Witcher 3, Pillars of Eternity oder Divinity: Original Sin?

3 Antworten

Witcher 3 ist mMn außer Konkurrenz hier - sowohl in der Inszenierung als auch beim Gameplay.

Letzteres ist bei den anderen beiden Spielen ähnlich, Story wird per Text übermittelt. Hier würde ich Pillars als Singleplayer und Divinity als Multiplayer-Spiel nehmen. Also alles gute Spiele, aber Witcher 3 ist mMn das beste Rollenspiel zur Zeit.

Witcher 3 is absolut genial , das erste gebiet is noch langweilig aber dann wirds richtig super.
Dragon Age Inquisition is auch eins der besten spiele aus dem letzten Jahr.

Du hast WItcher 3 noch nicht gespielt?! Nacholen!!!

Mein absolutes Lieblings Spiel.

NicoFFFan  17.12.2019, 10:11

Bin schon seit einem halben Jahr dran.