Witcher 3 fertig. Was jetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, das kenne ich. Eine sehr belastende Situation. Ich denke du kommst nicht drum herum ein paar Tage in der Ecke zu sitzen und vor dich hin zu weinen...

Du könntest, falls du das noch nicht getan hast, parallel zu den Büchern noch die zwei vorherigen Spiele spielen. Teil 1 ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man sich aber mal daran gewöhnt hat macht das Spiel doch sehr viel Spaß finde ich.

Im Dezember kommt ja die Serie auf Netflix, eventuell wird die ja richtig gut :)

Wenn du mehr Geralt haben willst, lies die Bücher, die sind wirklich gut. Und das dürfte locker die Wartezeit bis zum 20.12. überbrücken, dann starte die Serie bei Netflix.

Und wenn du dann noch nicht genug hast, hol die das Pen&Paper-Rollenspiel zu The Witcher, motivier ein paar Freunde zum spielen und leg los.

Alex260397
Fragesteller

Bin gerade beim 1. Band😛

am 20.12 schon?? Bam das wollt ich hören. Ich hoffe sie ist gut

Und wenn du etwas spielen möchtest was du lange spielen kannst würde ich dir Pathfinder Kingmaker empfehlen ist glaube ich leider nur für PC und ist er ein taktisches Spiel aber mit unglaublich vielen Möglichkeiten.

Alex260397
Fragesteller

Das war eher eine ironisch rhetorische Fragestellung. Ich ziele nicht auf Spielenpfehlungen ab

Dann spiele Assassins Creed Odysee. Shadow of Tomb Raider, und, und, und. Gibt doch so viele gute Spiele. Google nach Witcher 3 ähnliche Spiele wo gut sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Alex260397
Fragesteller

AC Odyssey hab ich auf 100% und war mit das langweiligste und zäheste Spiel, dass ich je gespielt habe. Shadow of The Tomb raider hab ich auch schon.

allerdings war das keine Frage auf neue spielempfehlubgen. Ich habe ja ab dienstag RDR 2, sondern wie ich meine Trauer bewältigen kann, Geralt nie wieder zu sehen..

mike1074  03.11.2019, 14:11
@Alex260397

Das ist schon ein wenig Besorgniserregend. Klar zocken ist ne geile Sache, aber deprimiert sollte man nicht davon werden. Wenn es ganz schlimm wird, dann gehe zu einem Psychologen oder spiele ein Endlosspiel, sowie Anno 1800. Kann auch süchtig machen und es gibt immer was zu tun.

Jamesmitmayo  03.11.2019, 14:13
@Alex260397

Ja hast leider ja auch irgendwie Recht, mir würde noch Kingdom come deliverance einfallen

Alex260397
Fragesteller
@mike1074

Ich denke das einzige, was hier besorgniserregend ist, ist wie du diese Frage überhaupt ernst nimmst.

mike1074  03.11.2019, 14:23
@Alex260397

Wieso sollte man die Frage nicht ernst nehmen. Wenn du denkst, dass wer eine Fake Frage stellt, dann kannst du ja die Frage melden. Aber es ist nicht hilfreich zu anderen sagen, dass sie die oder jene Fragen nicht ernst nehmen sollen. Wenn das deine Ambitionen sind, dann bist du hier auf gutefrage.net ganz falsch.

Alex260397
Fragesteller
@mike1074

Ich glaube du verstehst nicht, was Stilmittel sind. Hyperbel, Rhetorik. Es ist offensichtlich, dass ich etwas übertreibe. Dass du hier gleich mit Psychologen kommst ist einfach nur komisch und zeugt von völligem Unverständnis für alles.

mike1074  03.11.2019, 15:51
@Alex260397

Dann verstehe ich aber die Art der Frage nicht. Dann hättest du ja normal fragen können, was es für Alternativen gibt. Und nicht irgendwas von einer totalen Leere oder schmerzlichen Verlust faseln. In deinem Fall war es wohl nur als Witz gedacht, aber solche Fälle gibt es wirklich. Es haben sich sogar schon Menschen selbst umgebracht weil irgendwelche Serien beendet wurden. Es gibt nunmal solche Härtefälle. Und wenn ich das von dir dann so lese und in dem Moment Ernst nehme und dann noch dafür angepöpelt werde, ist die Frage, wer hier ein völliges Unverständnis an den Tag legt.

mike1074  03.11.2019, 15:59
@Alex260397

Wenn ich in einem Commedy Forum bin, sicher nicht. Aber du hast wohl vergessen wo du hier bist. Wie alt bist du?