Witcher 3 - Wie wichtig ist Axii für die Story?

4 Antworten

Nicht so wichtig aber eigentlich ganz cool man kann's machen muss aber nicht es hilft auch für ertrunkene

Damit lässt sich so manche Aufgabe ein klitze kleines Bissel verkürzen, aber recht häufig richtet es viel mehr Schaden an als das es hilft.

So ganz nebenbei bleibt auch so manches auf der Strecke, aber das hatte ich ja bereits angedeutet.

Ich hab Igni und Quen maximal aufgewertet. Später im Spiel ist die Kombination übermächtig. Axii ist mehr so eine Spielerei...

Da würde ich eher noch in Yrden investieren, das hilft gut gegen Geister.

Lohnt sich nicht, wenn man Axii nicht dann aich regelmäßig im Kampf einsetzt. Ich setze generell keine Punkte in Zeichen.