Witcher 3 - Morvudd fällt nicht um! Ich habe Ihn ganz nach unten gekämpft, aber Morvudd fäfft nicht um. Was Wie kann ich den Morvudd besiegen?

2 Antworten

Hallo, habe selbes Problem mit Morvuud und der ist einfach nicht totzukiegen bzw., der haut nicht ab.
Habe die Quest vor Tagen abgearbeitet und als ich Morvuud umlegen sollte, bin ich weg, weil ich einen noch zu niedrigen Level hatte. Ansonsten sind alle Ziele erledigt worden, nur doch das Ziel des Tötens ist noch offen.
Bin jetzt Level 28, fast 29.

http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/tipps/the-witcher-3-walkthrough-hexer-auftrag-der-vermisste-sohn-mit-video/

wenn du diesen Quest meinst, eigentlich müsste der im Kampf irgendwann abhauen und du musst ihm nach. Wenn er das nicht macht hast du vielleicht irgendwas mit dem Quest falsch gemacht, am besten mal schauen ob du irgendwas vergessen oder mit irgendwem noch nicht gesprochen hast. Ich bin das Spiel schon durch der Morvudd war zwar schwierig aber machbar

HammerP
Fragesteller

Gut... Der Morvudd verharrt wenn sein Balken ganz leer ist und ich hau auf ihn ein. Leider kann ich dann keine großen Treffer landen. Irgendwie komme es mir komisch vor, dass der nicht umfällt.

Ich bin in der 2. Begegnung mit dem Morvudd